APARTMENTS
IN GALTÜR
Qualitätsgeprüft

Skiurlaub im Silvapark in Galtür

Das Skigebiet Galtür in den Tiroler Alpen ist bekannt für seinen ursprünglichen Charme. Die Galtürer haben sich bewusst gegen Massentourismus entschieden und so ein naturnahes, familienfreundliches Skigebiet in den Alpen geschaffen.

1 Skigebiet 6 Sektoren

Auch der Silvapark passt zu diesem Konzept. Skipisten, Snowparks, Kinderbereiche, Loipen und Skitouren wurden in sechs Sektoren unterteilt. Es wurde besonderer Wert darauf gelegt, dass die Natur und Berglandschaft in ihrer natürlichen Pracht erhalten bleibt.
 
Die Sektoren „Zwergerlwelt“ und „Abenteuerland“ sind extra für die Kids bestimmt. Der „Actionpark“ richtet sich an Jugendliche und sportliche Erwachsene, im „Heldenreich“ sind geübte Freestyler und Freerider bestens aufgehoben. Im „Pistenparadies“ finden Sportler beste Bedingungen für das Alpin-Skifahren und Race-Snowboarden. Im Sektor „High & Nordic“ sind sowohl Skitouren ins Hochgebirge als auch zahlreiche Langlaufloipen vertreten. Durch diese Vielseitigkeit bietet das Skigebiet in Tirol für jeden genau das Richtige.

Alpinarium Galtür
Sollte das Wetter mal nicht so mitspielen, empfehlen wir Ihnen einen Besuch im „Alpinarium Galtür“ . Schon optisch ist das Alpinarium etwas ganz Besonderes. Die an die Natur angepasste Außenarchitektur, eingebaut in eine 345 Meter lange und 19 Meter hohe Schutzmauer, ist in Europa einzigartig. Auch das Innere glänzt mit einer modernen wie künstlerisch hochwertigen Gestaltung. Das bescherte dem Haus renommierte Auszeichnungen wie das österreichische Museumsgütesiegel und einen Platz unter den Top 6 beim Europäischen Museumspreis 2007.

HIGHLIGHT

LUFTKURORT Galtür

Sommerurlaub in Galtuer
Skiurlaub in Galtuer

Galtür ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Die Silvretta Card all inclusive gibt's im Sommer, die wohl sauberste Luft Tirols auch im Winter GRATIS zu Ihrem Urlaub!

Pfeil